Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptvordruck Seite 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptvordruck Seite 3

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Hauptvordruck auf Seite 3:

    Dort steht unter Nr. 67:
    Bei Zusammenveranlagung ist die Eintragung für jeden Ehegatten vorzunehmen:

    Haben Sie zu Ihrer KV... Anspruch auf ...

    Wenn ich bei der Plausibilitätsprüfung auf Nein gehe, fragt mich Elster, ob dieser Wert stimmt, meine Eingaben deuten auf Ja hin. Was passiet, wenn ich da was falsches anklicke?

    #2
    AW: Hauptvordruck Seite 3

    Zitat von fj120065 Beitrag anzeigen
    Was passiet, wenn ich da was falsches anklicke?
    Das Finanzamt berichtigts schon. Unter Arbeitnehmern gibts halt quasi niemanden mehr, der für seine Krankheitskosten vollständig alleine aufkommt.

    Jetzt wo jeder seine 2011er Einkommensteuer macht, ist es übrigens kein Schaden, bei Fragen im Forum anzugeben, welches Formular man vor sich hat. In der 2011er gibts ja keine Zeile 67 im Hauptvordruck.

    Kommentar


      #3
      AW: Hauptvordruck Seite 3

      Zitat von Elefant Beitrag anzeigen
      Das Finanzamt berichtigts schon. Unter Arbeitnehmern gibts halt quasi niemanden mehr, der für seine Krankheitskosten vollständig alleine aufkommt.

      Jetzt wo jeder seine 2011er Einkommensteuer macht, ist es übrigens kein Schaden, bei Fragen im Forum anzugeben, welches Formular man vor sich hat. In der 2011er gibts ja keine Zeile 67 im Hauptvordruck.

      Danke für die Infos und Entschuldigung dafür, dass ich nicht das Formular agegeben habe: ich bin an der 2008er Erklärung

      Kommentar

      Lädt...
      X