Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei der Neuanmeldung von ElsterSpezial mit USB Tocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei der Neuanmeldung von ElsterSpezial mit USB Tocken

    Hallo, ich bin neu bei der Elster Steuer und habe mich angemeldet, habe eine e-mail bekommen mit der Aktivierungs-ID und auf dem Postweg von der Finanzbehörde den Aktivierungs-Cod. Danach habe ich 2 USB Toker für Elster bestellt und auch bekommen. Jetzt hatte ich den Link von Elster zum Login zum Registrieren aufgerufen, Punkt 1 den Rechner überprüft, war in Ordnung. Punkt 2 hatte ich nicht gemacht, weil ich mich schon vor dem Erwerb der USB Token angemeldet hatte.
    Dann Punkt 3 angewählt und danach kam folgende Fehlermeldung: Anwendung kann nicht gespeichert werden, weiter kam ich nicht.
    Habe alles überprüft Treiber nochmal geladen, Java nochmal installiert und wieder das gleiche.
    Was habe ich falsch gemacht, oder muss ich mich mit dem erworbenen USB Token erst anmelden bei Elster??
    Da ist noch eine fehlende Datei bei Java --pkcs11wrapper.dll--
    Wie installier man diesen eintrag???
    Habe Windows 7 64 bit, Explorrer 9,
    Auf eine gute Antwort würde ich mich freuen.
    LG
    Zuletzt geändert von dieda; 25.05.2012, 18:54.

    #2
    AW: Fehler bei der Neuanmeldung von ElsterSpezial mit USB Tocken

    Hallo,

    www.sicherheitsstick.de

    da unter Treiberinstallation oder FAQ mal nachsehen

    Zitat:
    * unter 64-Bit Betriebssystem funktioniert der Sicherheitsstick mit dieser Software nur im 32-Bit Emulationsmodus. Für mehr Informationen sehen Sie bitte hier.

    Kommentar

    Lädt...
    X