Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind gilt nur für volljährige Kinder???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind gilt nur für volljährige Kinder???

    Hallo,

    habe soeben meine Erklärung für 2011 versucht. Finde keine Möglichkeit, meine beiden Kinder anzugeben. Habe für jedes eine Anlage Kind ausgefüllt und bekomme dort immer die Meldung, dass diese nur für volljährige Kinder gilt. Das Programm springt in die entsprechenden Zeilen mit den Geburtsdaten. Nehme ich die Anlagen Kind wieder raus, springt das Programm zum Kindergeld und bemängelt diese Eingabe. Ein Versenden der Daten ist somit unmöglich. Hilfe!!!!

    #2
    AW: Anlage Kind gilt nur für volljährige Kinder???

    Die Anlage Kind gilt für alle Kinder, für die Kindergeld gezahlt wird. Soweit das Kind volljährig ist, ist darauf zu achten, dass in diesen Fällen auch die Zeilen 13 ff. auszufüllen sind. Ist das Kind nicht volljährig sind nur die Zeilen 3 - 12 auszufüllen.

    Kommentar

    Lädt...
    X