Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

private Krankenversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    private Krankenversicherung

    Hallo, wer kann mir weiter helfen, ich möchte eine Private Zusatzkrankenversicherung eintragen, weiss aber nicht wo. In den Zeilen 31- 36 steht zwar etwas von privater krankenversicherung, aber Eintragungen soll man dort nur eingeben, wenn man der Datenübermittlung nicht widersprochen haben. Wir haben dem nicht widersprochen, also könnte ich dort etwass eintragen, aber den richtigen ort habe ich trotzdem nicht gefunden.

    Gruß heide99

    #2
    AW: private Krankenversicherung

    Tragen Sie dies in Zeile 35 ein.

    Kommentar


      #3
      AW: private Krankenversicherung

      Ich nutze das Elster Onlineformular und bin privat versichert.
      Bei mir gibt es keine Zeile 31. In der Anlage AV geht es nur bis Zeile 24.
      Wo liegt der Fehler?

      Gruß Steffen

      Kommentar


        #4
        AW: private Krankenversicherung

        Hat sich grad geklärt. Falsches Formular gewählt.

        Kommentar

        Lädt...
        X