Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind - Kindschaftsverhältnis - Zeitraum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind - Kindschaftsverhältnis - Zeitraum?

    Hallo,

    Einkommenssteuererklärung 2011.

    Anlage Kind - Kindschaftsverhältnis.

    Kindschaftverhältnis zu weiteren Personen - meine Exfrau, klar ... aber der Zeitraum von - bis? Ist hier der Zeitpunkt aber der Geburt einzugeben? Aber bis wann? Bis 31.12.2011? Oder nur 01.01.2011 - 31.12.2011?

    Es irritiert mich nur, da ansonsten meist nur Tag und Monat eingegeben werden müssen, da das Jahr ja klar ist (Jahr der Erklärung).

    Danke.

    MfG

    #2
    AW: Anlage Kind - Kindschaftsverhältnis - Zeitraum?

    01012011 - 31122011 wenn das Kindschaftsverhältnis das ganze Jahr 2011 bestanden hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X