Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingabe "Steuerfreier Arbeitslohn" erforderlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingabe "Steuerfreier Arbeitslohn" erforderlich?

    Ich habe Version: 11.1.2 - Revision: 3819 installiert.
    ElsterFormular zeigt mir hartnäckig einen Fehler inder Anlage N, Seite 1 an. Zeile 22 "Steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätigkeitserlass" wird als fehlerhaft angezeigt. Als Hinweis bekomme ich: "Kein Wert aus Datenübernahme vorhanden."
    Ich habe alle Dateneingaben der Lohnsteuerbescheinigung geprüft und bin mir sicher das keine Fehler vorliegt. Steuerfreier Arbeitslohn liegt nicht vor und somit gibt es hierzu keine Eingabe auch keine 0 Euro als Eingabe.
    Unter Anlage N werden mir auch die Seiten "Doppelte Haushaltsführung" und "2. Lohnsteuerbescheinigung" angezeigt. Beide Datenseiten werden jedoch gar nicht nicht benötigt. Wo also liegt der Auslöser bzw. welche Felder im Hauptvordruck / Anlage N lassen entsprechende Eingaben erwarten?

    Danke für einen Tipp.

    #2
    AW: Eingabe "Steuerfreier Arbeitslohn" erforderlich?

    mit dem scrollrad wurde irgendwo versehentlich ein anderer Staat gewählt.

    einfach mal durchsuchen.

    Kommentar


      #3
      AW: Eingabe "Steuerfreier Arbeitslohn" erforderlich?

      Zitat von Petzer Beitrag anzeigen
      mit dem scrollrad wurde irgendwo versehentlich ein anderer Staat gewählt.

      einfach mal durchsuchen.
      Na das war ja auf Anhieb die perfekte Antwort. Bei mir war Deutschland ausgewählt. Richtig ist jedoch das Leerfeld, welches in der Auswahlliste an erster Stelle steht. Nicht unbedingt gleich zu erkennen ... aber Danke für die schnelle Antwort.
      Zuletzt geändert von Wattwurm; 29.01.2010, 21:58. Grund: RSF

      Kommentar

      Lädt...
      X