Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ericprint druckformat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ericprint druckformat

    Ich kann meine fertiggestellte EStErklärung nur im Druckformat ericprint ausdrucken, das sind 263 Seiten mit unverständlichen Hyroglyphen. Die kann ich nicht unterschreiben und an das FA schicken. Wie kann ich ericprint umwandeln, so dass es lesbar ist? Habe Windows Vista und Open Office. Alle Jahre zuvor klappte es einwandfrei, dieses Jahr nicht. Was ist da falsch?

    #2
    AW: ericprint druckformat

    Du solltest den Adobe Reader installiert und ihm die PDF-Dateien zugewiesen haben.

    Kommentar


      #3
      AW: ericprint druckformat

      Hallo Elefant, vielen Dank für Deine Benachrichtigung. Ich habe aber den Adobe Reader schon installiert, und er ist auch aktualisiert. Wie kann ich ihm PDF Dateien zuweisen?

      Kommentar


        #4
        AW: ericprint druckformat

        https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?31101-steuerberechnung-unlesbar&p=134022#post134022

        Kommentar

        Lädt...
        X