Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung als Witwe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung als Witwe

    Seit 2007 bin ich Witwe. Als AN habe ich begonnen, für 2009 die Steuererklärung elektronisch auszufüllen. Trotz des Todes meines Mannes und Lst-Klasse 1 verlangt das Programm den Eintrag meines Mannes. Warum ? oder mach ich was falsch? Danke
    Ute

    #2
    AW: Steuererklärung als Witwe

    Hallo Ute,

    hast du denn auch immer nur die Felder der steuerpflichtigen Person (Stpfl.) ausgefüllt? (bei Ehefrau darf niemals etwas stehen, und auch keine solchen Anlagen darf es geben)

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X