Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ruppsi
    antwortet
    AW: Keine Steuerberechnung

    So die Geschichte mit den Kinderbetreuungskosten habe ich auch gefunden. Das Läuft.

    Nun habe ich nur diese eine, oben erwähnte, Meldung. (Und keine Steuerberechnung)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Haaky1967
    antwortet
    AW: Keine Steuerberechnung

    Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal Hinweise bekommen würde, warum die Berechnung nicht läuft.

    Lesen Sie die Abbruch-Hinweise... Ha ha, wo sind sie denn?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ruppsi
    hat ein Thema erstellt Keine Steuerberechnung.

    Keine Steuerberechnung

    Hallo,
    Plausibilität läuft durch und bei der Steuerberchnung kommt ein Blatt Fehlerhinweisen (mehr oder weniger). Bis auf zwei habe ich nun alle gefunden. Vielleicht kann mir jemand bei dieser nichtssagenden Meldung helfen.
    " Es wurden steuerliche Sachverhalte eingegeben, welche vom Programm mit Sicherheit nicht zutreffend gewürdigt werden konnten. Die anhängende Steuerberechnung könnte deshalb in diesem Bereich unzutreffend sein."
    Auch hier, wo man etwas konkreter ist, habe ich dennoch keine Ahnung:
    " Es wurden niedrigere Kinderbetreuungskosten bei der Vertreilung für ein Kind angegeben als vom Programm als abzugsfähig ermittelt wurden"

    Weiß da einer weiter????
Lädt...
X