Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entgeltersatzleistung angeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entgeltersatzleistung angeben

    Hallo,

    mein Mann hat letztes Jahr über ein viertel Jahr Krankengeld von der Krankenkasse bekommen. Diese haben uns eine Bescheinigung geschickt, in der steht, dass sie die Entgeltersatzleistung beim Finanzamt gemeldet haben und wir keine Bescheinigung einreichen brauchen.

    Heißt das auch, dass ich das überhaupt nich in der Steuererklärung angeben brauch? Oder muss ich es angeben, brauch aber keine Bescheinigung schicken?

    Danke und Lieben Gruß

    ComputerKiddy

    #2
    AW: Entgeltersatzleistung angeben

    Hallo ComputerKiddy,

    du musst es in der Erklärung angeben, aber brauchst keinen Nachweis beifügen.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Entgeltersatzleistung angeben

      Dankeschön!

      Kommentar


        #4
        AW: Entgeltersatzleistung angeben

        Bitte tragen Sie die Leistungen auf der Anlage N Seite 1 Zeile 29 ein.

        Kommentar


          #5
          AW: Entgeltersatzleistung angeben

          Dankeschön, habe ich so gemacht.

          LG ComputerKiddy

          Kommentar

          Lädt...
          X