Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich die Einkommensteuererklärung bei elsteronline.de?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo finde ich die Einkommensteuererklärung bei elsteronline.de?

    Hallo,
    wo bitte schön finde ich die Einkommenssteuererklärung 2011?

    Ich bin eingeloggt, erhalte aber unter "Formulare " nur "Umsatzsteuer, Lohnsteuer, Kaptialertragssteuer, Feststellung und sonstige Formulare"


    Ich habe alles durchgespielt und überall gesucht was mir in den Sinn kam.
    Die nette Dame vom Finanzamt konnte es auch nicht finden.

    Ich habe dann das Komplettpaket "ElsterFormular" downgeloadet und installiert.
    Da erhalte ich das Formular zur Einkommensteuer und auch die Möglichkeit es an das Finanzamt zu übermitteln.
    Ist das die einzige Möglichkeit es online zu machen oder müsste es unter elsteronline.de auch Übertragungsmöglichkeiten geben die ich nur nicht finde?

    Liebe Grüüße, Sandra

    #2
    AW: wo finde ich die Einkommensteuererklärung bei elsteronline.de?

    Hallo Sandrusen,
    im ElsteronlinePortal ist es noch nicht möglich die Ein kommensteuererklärung zu erstellen und zu versenden.
    Du hast die Lösung ja schon gefunden mit dem Elsterformular.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X