Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N, weitere Werbungskosten, Bewerbungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N, weitere Werbungskosten, Bewerbungskosten

    Hallo,

    ich möchte gern in der Anlage N mehrmals die Bewerbungskosten aufführen. Und zwar:

    Telefonkosten/Porto
    Kosten für Fotokopien
    Reisekosten
    Schreibmaterial

    Bis jetzt kann ich unter Punkt 46 nur eines der 4 auswählen. Das unterste, also die 48 (sonstige Kosten) kann ich vervielfältigen.

    Oder muss ich das zu einem zusammenfassen und die wissen, dass wenn ich bei Telefonkosten/Porto die 50 Euro für alles zusammen stehen?

    #2
    AW: Anlage N, weitere Werbungskosten, Bewerbungskosten

    Meine Frage hat sich gerade erledigt. Ich hatte nicht bemerkt, dass ich das Feld einfach freilassen kann und es dann als Bewerbungskosten allgemein gilt.

    Edit: Okay, das wurde mir als Fehler angezeigt, ich kann jedoch etwas in das Feld schreiben.
    Zuletzt geändert von AnneK; 12.06.2012, 18:52.

    Kommentar

    Lädt...
    X