Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EHW Elster-Hinweise Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte nicht maschinell ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EHW Elster-Hinweise Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte nicht maschinell ...

    Hallo,
    Ich habe folgende Fehler während Steuer Berechnung bekommen:

    EHW Elster-Hinweise
    Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte aufgrund der von Ihnen getätigten Abzugsgründen für
    ein Kind ( 02.04.2003 ) nicht maschinell vorgenommen werden.

    Der Grund ist in Kinderbetreuungskosten wo ich habe kosten von Hort eingetragen.
    Hat jemand Idee was habe ich schlecht gemacht?

    #2
    AW: EHW Elster-Hinweise Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte nicht maschinell

    Was für Eintragungen haben Sie vorgenommen?

    Kommentar


      #3
      AW: EHW Elster-Hinweise Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte nicht maschinell

      61. Hort Name, Anschrift, vom bis und Gesamtaufwendungen
      62. Pflege Vater, Erwerbstätigkeit, vom bis und selbe Aufwendung als in 61.
      87. Vom bis

      Kommentar


        #4
        AW: EHW Elster-Hinweise Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte nicht maschinell

        Sie müssten wahrscheinlich noch einen Einatrag in Zeile 81 (z. B.) machen. Spalte Aufwendungen Gesamtaufwand, andere Spalte 2/3 der Aufwendungen.

        Kommentar


          #5
          AW: EHW Elster-Hinweise Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte nicht maschinell

          Aber meine Frau arbeitet nicht...

          Kommentar


            #6
            AW: EHW Elster-Hinweise Der Abzug von Kinderbetreuungskosten konnte nicht maschinell

            Dann gibt es im Regelfall auch keine Kinderbetreuungskosten. Informieren Sie sich bitte über die Eingabehilfe von Elsterformular unter dem Suchbegriff Kinderbetreuung.

            Kommentar

            Lädt...
            X