Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitung Elster als Grenzgänger nach Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bearbeitung Elster als Grenzgänger nach Österreich

    Nachdem ich in den letzten Jahren in Deutschland arbeitete und über Elster meine Steuererklärung relastiv problemlos bewältigen konnte, stehe ich in diesem Jahr vor der Frage "Wie funktioniert dies als Grenzgänger nach Österreich?" Kann mir dazu bitte ein "erfahrender Hase" einige Hinweise geben.
    Danke vorab.

    #2
    AW: Bearbeitung Elster als Grenzgänger nach Österreich

    Schade, keine Antworten.

    Stehe auch vor dem Problem.

    Grüße,
    RaiZamm

    Kommentar


      #3
      AW: Bearbeitung Elster als Grenzgänger nach Österreich

      Zitat von KMSch Beitrag anzeigen
      Steuererklärung ... bewältigen ... "Wie funktioniert dies als Grenzgänger nach Österreich?"
      @raizamm: in einem anderen Thread hast Du die Frage ja jetzt schon ein bisschen konkreter gestellt.

      Kommentar

      Lädt...
      X