Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Finanzamt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Finanzamt?

    Hallo liebes Forum,

    mir ist was aufgefallen, nachdem ich heute meine Steuererklärung per ELSTER gemacht habe. (Fand es mit der alten Version irgendwie besser)
    Dort steht beim Ausdruck:
    An das Finanzamt Bensheim, Außenstelle Fürth
    Wenn ich meine Daten bei einer Finanzamtsuche eingebe, steht dort das Finanzamt in Bensheim, ohne Außenstelle.
    Ich habe meinen Ausdruck auch letztes Jahr hier in Bensheim abgegeben. Hab sogar dort angerufen und was gefragt und die Sachbearbeiterin hat es dann gleich bearbeitet.

    Komisch ist, dass ich direkt in Bensheim wohne, und die Außenstelle 30km weg ist.
    Wo soll ich den Ausdruck nun abgeben? Wieder in Bensheim direkt oder in der Außenstelle Fürth?

    Grüße
    Zuletzt geändert von Paddy007; 30.01.2010, 16:02.

    #2
    AW: Welches Finanzamt?

    Ist egal.

    Es wird schon dem Bearbeiter zugeleitet, der dafür zuständig ist.

    Ein anderer Beamter würde nie auf die Idee kommen, Steuererklärungen zu bearbeiten für die er nicht zuständig ist.

    Außerdem hat er da keinen Zugriff drauf.

    Kommentar


      #3
      AW: Welches Finanzamt?

      Gut, danke.

      Dann gebe ich es wieder hier ab.

      Schönes Verschneites Wochenende....

      Kommentar

      Lädt...
      X