Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster auf Mac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster auf Mac

    Zuerst einmal, der Gesetzgeber verlangt dass die Steuererklärungen elekronisch abgegeben werden müssen. Elster bietet aber nichts für Mac an. Ist man denn in Bayern nicht in der Lage, oder hat man da noch nicht mitbekommen, dass es neben Windoof auch noch Mac gibt und immer mehr auf Mac umsteigen, weil Mac wesentlich sicherer ist? Ausserdem ist das ganze derart unübersichtlich aufgebaut dass es eine unmenge von Zeit kostet um Formularvordrucke zu finden. Das kann man bestimmt besser machen, man muss nur wollen.

    #2
    AW: Elster auf Mac

    Für ausschließliche Mac-Nutzer gilt sicher die Härtefallregelung, bis eine kostenlose Möglichkeit geschaffen ist (wahrscheinlich ElsterOnlinePortal wie bei der Körperschaftsteuererklärung).

    Kommentar

    Lädt...
    X