Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer Voranmeldung kann nicht gesendet werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuer Voranmeldung kann nicht gesendet werden

    Wie kommt es, dass ich meine Umsatzsteuer Voranmeldung für Juni nicht ans Finanzamt senden kann. Es kommt immer: Keine Antwort von ericprozess (Timeout)
    und als nächstes:
    Das Eric-Data Verzeichnis konnte nicht gefunden ermittelt werden.

    Was ist da zu tun?

    LG
    Uschi

    #2
    AW: Umsatzsteuer Voranmeldung kann nicht gesendet werden

    Hallo !

    Welches Betriebssystem nutzt Du ?

    Ist ElsterFormular in der Version 13.2.0 installiert ?

    Download: https://www.elster.de/elfo_down.php
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Umsatzsteuer Voranmeldung kann nicht gesendet werden

      Nachdem ich es den ganzen Vormittag versucht habe, hat es gerade jetzt doch geklappt. Woran das gelegen hat, kann ich auch nicht sagen. Ich benutze die Version
      13.2.0.8623.

      LG
      Uschi

      Kommentar

      Lädt...
      X