Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuervoranmeldung /wichtige Frage.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuervoranmeldung /wichtige Frage.

    Hallo zusammen bin gerade dabei meine Umsatzsteuervoranmeldung zu machen Bin noch nicht so lange dabei Kaufe und verkaufe Waren. Nun meine Frage ich bekomme eine Lieferung aus den USA sagen wir mal 2000 Euro plus wenn das Paket kommt die Einfuhrumsatzsteuer und die Zollgebühren je nach Art der Ware Wo muß ich diese 3 Posten im Elsterformular eintragen
    Besten Dank für eure Hilfe
    Gruß Thomas

    #2
    AW: Umsatzsteuervoranmeldung /wichtige Frage.

    Von diesen drei Zahlen ist nur e i n e in die Voranmeldung einzutragen. Und zwar in Zeile 58.

    Kommentar

    Lädt...
    X