Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuererklärung 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuererklärung 2011

    Hallo,
    ich bin seit dem 20.06.2011 Kleinunternehmer nach § 19 und muß jetzt die Jahressteuererklärung abgeben.
    Nach entsprechender Registrierung werden aber meine Angaben zu Steuernummer, Finanzamt sowie unter "Allgemeine Angaben" zu Name des Unternehmers, Straße und Wohnort durch die Plausibilitätsprüfung als Fehler ausgewiesen.

    Hinweise: -Fehler auf der Vordruckseite: Umsatzsteuer-Erklärung: Es fehlt ein
    Eintrag. Bitte geben Sie die Felder gemeinsam ein.-


    Die von mir eingegebenen Daten werden auch bei den USt-Voranmeldungungen problemlos verwendet.
    Um welchen Bedienerfehler handelt es sich? Oder liegt es doch an der Software?

    Danke
    Holu
    Zuletzt geändert von lubich; 17.07.2012, 12:31.

    #2
    AW: Umsatzsteuererklärung 2011

    Hallo !

    Nutzt Du ElsterFormular als Programm ?

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Aktuelle Version 13.3.0

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?33026-ElsterFormular-Version-13.3.0.9066-erschienen

    Die Zeilen 9-13 habe ich ausgefüllt bei der Umsatzsteuererklärung 2011 und Steuernummer und Finanzamt.

    Keine Probleme.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X