Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungsbeiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versicherungsbeiträge

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    ich bin jetzt seit längerem auf der suche nach dem Teil wo ich alle möglichen Versicherungsbeträge eintragen kann. Versicherungsbeiträge gehören zu den Sonderausgabe doch in der Anlage zu den Sonderausgabe gibt es kein Feld wo ich diese eintragen kann.

    Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

    Vielen Dank

    #2
    AW: Versicherungsbeiträge

    Die Anlage "Vorsorgeaufwand" ist Ihr Freund. Diese hat eine Vor- und Rückseite. Natürlich kann nicht JEDE Versicherung berücksichtigt werden, aber doch eine ganze Reihe. Inwieweit diese dann wegen Höchstbeträgen eine steuerliche Auswirkung haben, steht auf einem anderen Blatt.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Versicherungsbeiträge

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hab alles gefunden. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X