Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Anlage muss mann ausfüllen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Anlage muss mann ausfüllen?

    Hallo,

    Ich versuche gerade meine erste Steuererklaerung in Deutschland zu machen. Eigentlich soll meine Situation nicht so kompliziert sein. Ich fangte an in Deutschland zu arbaiten am 05.12.2011 als Festangestellt. Davor hatte ich in Ungarn auch als Festangestellt gearbeitet. Außer meiner Arbeitslohn hatte ich keine andere Einkünfte. Ich vermute, dass meine Steuererklaerung soll ganz einfach sein, aber trotzdem brauche ich Hilfe. Meine Fragen sind die folgende:
    * Welche Anlage muss ich ausfüllen?
    * Muss ich meinen ungarische Arbeitslohn Erklaeren (den habe ich schon in Ungarn Erklaert)? Wenn ja, welche Anlage brauche ich?

    Danke und viele Grüße,
    Gergely Revay

    #2
    AW: Welche Anlage muss mann ausfüllen?

    Sie benötigen wahrscheinlich folgende Anlagen:
    - Hauptvordruck
    - Anlage N
    - Anlage N AUS
    - Anlage Vorsorgeaufwand

    Kommentar

    Lädt...
    X