Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar Fragen zum Kleingewerbe und Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paar Fragen zum Kleingewerbe und Elster

    Hallo.
    Leider kann ich hier nix schreiben bekomme immer Fehlermeldung daher hänge ich mein Anliegen als Bild an.

    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=plcf4tc9.jpg

    Gruß
    Zuletzt geändert von ErsterAbonnent; 16.08.2012, 00:26.

    #2
    AW: Paar Fragen zum Kleingewerbe und Elster

    Du musst in der Steuererklärung die Anlage G ausfüllen, in der Du Deinen Gewinn erklärst. Wie der Gewinn ermittelt wurde, dazu musst Du die Gewinnermittlung mit abgeben. Diese kannst Du z. B. in Form der Erklärung EÜR auch elektronisch übermitteln.

    Kommentar


      #3
      AW: Paar Fragen zum Kleingewerbe und Elster

      Warum kann ich hier nix schreiben bekomme immer Fehler 400.
      Keine Sonderzeichen nix.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        AW: Paar Fragen zum Kleingewerbe und Elster

        Hallo,

        >>>Warum kann ich hier nix schreiben bekomme immer Fehler 400.
        Keine Sonderzeichen nix.

        Das stimmt nicht, man kann in diesem Forum fast alles schreiben. Vermeiden sollte man nur Anführungszeichen (alternativ benutze ich beispielsweise dieses Zeichen: |), und Links bzw. Zeichen die auf einen Link hindeuten.
        Und manchmal klappt es sogar, siehe deinen ersten Beitrag (mit Link!!!). Der Text aus dem Bild sollte eigentlich auch ohne Probleme gehen.

        Womit stellst du denn deine Beiträge ein? Ist das vielleicht ein spezielles Foren-Tool mit Formatierungen im Hintergrund o.ä.? Dort können nämlich imho solche verbotenen Zeichen herkommen.

        Den Text aus dem jpg hatte ich übrigens schon letzte Woche gelesen, nur kann ich daraus nicht einfach zitieren, daher keine Antwort von mir (sorry, aber das ist mir zu aufwändig).

        MfG Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: Paar Fragen zum Kleingewerbe und Elster

          Hallo,

          man kann hier aber auch '.txt'-Dateien anhängen, wenn also der eigentl. Text nicht genommen wird, warum auch immer..., könnte man den in eine .txt-Datei schreiben und diese hier hochladen.
          Dann kann von anderen Anwendern auch daraus zitiert werden.

          Kommentar


            #6
            AW: Paar Fragen zum Kleingewerbe und Elster

            Muss ich mal checken aber nun Heia.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              AW: Paar Fragen zum Kleingewerbe und Elster

              Zitat von ErsterAbonnent Beitrag anzeigen
              Warum kann ich hier nix schreiben bekomme immer Fehler 400.
              Keine Sonderzeichen nix.

              Gruß
              Hallo Andy,
              lange vor dem 18.08.2009 steht unten links
              BB-Code ist aus.
              Smileys sind an.
              IMG] Code ist aus.
              HTML-Code ist aus.

              Also sind bestimmte Sonderzeichen nicht erlaubt. Raute, Apostroph....
              Zitat: Muss ich mal checken aber nun Heia. Zitat Ende
              Gute N8 seit 2009
              Gruss (S)stiller
              STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
              Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
              ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
              Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
              Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
              Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
              Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

              Kommentar


                #8
                AW: Paar Fragen zum Kleingewerbe und Elster

                Ich verwende keine unerlaubten Zeichen und es geht trotzdem net.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Paar Fragen zum Kleingewerbe und Elster

                  Bist Du dir #sicher?

                  Wieso geht bei mir plötzlich #?
                  Zuletzt geändert von stiller; 22.08.2012, 11:22. Grund: Wieso geht plötzlich #
                  Gruss (S)stiller
                  STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
                  Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
                  ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
                  Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
                  Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
                  Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
                  Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X