Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtätigkeit Verpflegungspauschale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrtätigkeit Verpflegungspauschale

    Guten Abend,

    ich habe eine Fahrtätigkeit. Bei der Berechnung des Verpflegungsmehraufwands ist die Abwesenheit von der Wohnung maßgebend. Nun haben wir auch Schichten, bei den wir die Betriebsstelle nicht verlassen. Kann ich für diese Tage auch den Verpflegungsmehraufwand gelten machen?

    #2
    AW: Fahrtätigkeit Verpflegungspauschale

    Nein, der Verpflegungsmehraufwand soll nur den Aufwand bei der tatsächlich durchgeführten Fahrtätigkeit abgelten.

    Kommentar


      #3
      AW: Fahrtätigkeit Verpflegungspauschale

      Hallo korsika,

      danke für deine Antwort.

      Kann ich dann für diese Tage die Entfernungspauschale gelten machen? Oder geht das auch nicht?

      Kommentar


        #4
        AW: Fahrtätigkeit Verpflegungspauschale

        Die Entfernungspauschale geht natürlich.

        Kommentar

        Lädt...
        X