Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N-AUS Niederländische Einkünfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N-AUS Niederländische Einkünfte

    Hallo,

    ich arbeite in den Niederlanden und wohne mit meinenm Mann in DE. Beide haben wir Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit, mein Mann arbeitet in DE. In der Anlage N habe ich mein Bruttogehalt in der Zeile 25 und Werbungskosten ganz normal eingetragen. Probleme bereitet mir die Anlage N-AUS. Wo trage ich hier die Bruttoeinkünfte und die niederländische Lohnsteuer?

    Bitte dringend um Hilfe.
    Danke

    #2
    AW: Anlage N-AUS Niederländische Einkünfte

    Zitat von Justyn Beitrag anzeigen
    Probleme bereitet mir die

    - Anlage N-AUS. Wo trage ich die Bruttoeinkünfte und die niederländische Lohnsteuer ein? -
    Hallo Justyn,

    die Anlage N-Aus hat mehrere Seiten und ist eigentlich selbsterklärend.
    Zu jedem Kästchen oder Zeile erscheint unten die Eingabehilfe. Also lesen.

    Ausfüllen, Plausibilitätsprüfung betätigen und sehen was dabei rauskommt.

    Dann evtl. weitere Fragen stellen, angeben, was wo eingetragen wurde.

    MfG
    sarceda

    Kommentar

    Lädt...
    X