Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit dem Update keine Formulare?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit dem Update keine Formulare?

    Seit dem Update auf die neue Version finde ich nichts mehr. Die alten Dateien vom Vorjahr lassen sich nicht mehr einsehen und ich weiss nicht wo ich Formulare wie KAP oder Einkommensteuer sind. Auch die Hilfe hilft mir da wenig. Weiss jemand was ich falsch mache?

    Ich sehe nur noch das Formular für die EÜR brauche aber noch viele viele andere.

    #2
    AW: Seit dem Update keine Formulare?

    Falsches Update runtergeladen?

    Kommentar


      #3
      AW: Seit dem Update keine Formulare?

      Hallo Tipu,

      am besten duch achtest darauf, dass du die Komplettversion herunterlädst.

      Da hast du alle Formulare für Privatanwender und Unternehmer.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Seit dem Update keine Formulare?

        Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
        Hallo Tipu,

        am besten duch achtest darauf, dass du die Komplettversion herunterlädst.

        Da hast du alle Formulare für Privatanwender und Unternehmer.

        Tschüß
        Ach da gibt es unterschiedliche Versionen? das ist mir bei den downloads nicht aufgefallen. haben sie dann aber gut versteckt. gleich mal nachsehen. Danke

        P.S. was kann man schon erwarten, wenn man nicht mal sofort auf anhieb irgendwo den download findet und selbst googel die ersten 30 ergebnisse nur drittanbieterseiten auflistet. das ist echt mager.
        Zuletzt geändert von Tipu; 14.09.2012, 12:21.

        Kommentar


          #5
          AW: Seit dem Update keine Formulare?

          Für den Download von den ElsterFomularVersionen geht man ja auch auf die richtige Seite

          https://www.elster.de/elfo_down.php

          Variationen:

          Privatanwender
          Unternehmer/Arbeitgeber
          im Gesamtumfang
          Mit freundlichen Grüßen
          - AG1971 -
          Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

          Kommentar

          Lädt...
          X