Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Öffnen einer Erklärung aus 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler beim Öffnen einer Erklärung aus 2010

    Wenn ich versuche eine Datei aus 2010 zu öffnen erhalte ich kurz vor Ende des Öffnungsprozess die Meldung:

    "Es stehen keine zu entschlüsselnden Daten zur Verfügung"
    Revision 9066

    Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

    #2
    AW: Fehler beim Öffnen einer Erklärung aus 2010

    Hallo kurelajunior,

    über welche Funktion möchtest du die Datei aus 2010 öffnen ?

    Bist du etwa auf Steuerbescheiddaten abholen gekommen ?
    Welche Erklärung aus 2010 möchtest du genau öffnen ? Hast du vielleicht nicht die passende Version dazu ?

    Eine Umsatzsteuererklräung lässt sich mit der Version nur für Privatanwender nicht öffnen.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler beim Öffnen einer Erklärung aus 2010

      Ich versuche die Steuererklärung 2011 zu erstellen und dazu konnte ich bisher immer die Daten aus dem Vorjahr übernehmen.
      Also sowohl beim Import der Daten aus dem Vorjahr als auch beim normalen Öffnen (Menüpunkt) erhalte ich diesen Fehler...

      Es ist meine normale Einkommenssteuererklärung von 2009 und 2010. Bei beiden erhalte ich den gleichen Fehler.

      Kommentar

      Lädt...
      X