Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung als Bilddatei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung als Bilddatei

    Hallo,

    bin neu hier im Forum und schlage mich schon seit einigen Tagen mit einem Problem herum, welches ich alleine nicht gelöst bekomme.

    Vielleicht kennt hier ja jemand mein Problem und könnte mir helfen.

    Nach Erstellung der Einkommensteuererklärung 2011 wollte ich eine Steuerberechnung durchführen. Hat auch funktioniert, leider stellt sich das Ergebnis nicht als Textdatei dar sondern als Bilddatei. Keinerlei Ahnung wie ich die in eine Textdatei umwandeln kann oder wo ich die Einstellung dafür ändern kann.

    Weiß hier jemand Rat? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreiben würde.

    LG lucky0606

    #2
    AW: Steuerberechnung als Bilddatei

    Bitte prüfe mal, ob PDF Dokumente korrekt Deinem installierten PDF Reader zugeordnet sind.

    Unter Win XP bitte so prüfen:

    - Elster und Adobe Reader bitte schließen
    - Start / Systemsteuerung / Ordneroptionen / 3. Reiter Dateitypen aufrufen
    - Jetzt bitte bis PDF gehen und 1x anklicken
    - Im unteren Bereich wird nun angezeigt, mit welchem Programm sich PDF Dateien derzeit automatisch öffnen

    Sollte dort nicht Adobe Reader X stehen ist das bitte über die Schaltfläche / Ändern richtig zu stellen.

    Unter Vista und Win 7:

    - Elster und Adobe Reader bitte schließen
    - Vista/Win7 Symbol Startleiste anklicken / Systemsteuerung / Standardprogramme / Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen anklicken
    - Jetzt bitte bis PDF gehen und 1x anklicken
    - Nun wird angezeigt, mit welchem Programm sich derzeit PDF Dokumente öffnen

    Sollte dort nicht Adobe Reader X stehen ist das bitte über die Schaltfläche / Programm Ändern richtig zu stellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerberechnung als Bilddatei

      Danke für die schnelle Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren und melde mich dann wieder.

      Vielen Dank

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerberechnung als Bilddatei

        Supiiiiiii. Hat geklappt. Vielen lieben Dank.

        Klasse Forum hier.

        LG lucky0606

        Kommentar

        Lädt...
        X