Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm ist vergesslich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programm ist vergesslich

    Hallo liebe Forengemeinde,

    seit Jahren benutze ich sehr gerne das Elsterprogramm. Nun habe ich mein erstes Problem. Es ist zum verzweifeln.

    Letztes Jahr bin ich aus der Kirche ausgetreten. Wenn ich jetzt jedesmal die monatliche Ansicht wähle und die Daten so eingebe, dass ich x Monate in der Kirche und y Monate ohne Kirche war, wird alles ohne Probleme angenommen. Dann schließe ich das Programm. Sobald ich die Steuererklärung wieder aufrufe, fehlt die Eingabe der Kirchenzugehörigkeit.

    Habe ich etwas vergessen oder ist das Programm hier vergesslich?

    Vielen Dank für Eure Infos.

    braker1967

    #2
    AW: Programm ist vergesslich

    Hallo,

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=23198

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X