Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formaler Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formaler Fehler

    Bei der Plausibilitätsprüfung zeigt er mir einen: "Formalen Fehler beim Feld Steuerfreie Arbeitnehmerzuschüsse zur Kranken- u. Pflegeversicherung. Kein Numerischer Wert ohne Nachkommastellen und ohne den Wert 0" an. (Hauptvordruck Seite 3)
    Da ist ne 0 eingegeben, die nicht zu löschen geht. Ist ja auch richtig, da auf meiner Lohnsteuerkarte ja auch ne 0 steht.
    Wie kann ich das übergehen? Was kann ich machen? Denn er macht ja nicht weiter und ohne kann ich die Daten ja nciht übertragen.

    gruß janjoni
    Zuletzt geändert von ; 01.02.2010, 18:47.

    #2
    AW: Formaler Fehler

    Hallo,

    wieso läßt sich die Null nicht löschen (natürlich im Unterformular Lohnsteuerbescheinigung) ?

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X