Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo findet man das Formular für die UST-Erklärung Kalenderjahr 2011?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo findet man das Formular für die UST-Erklärung Kalenderjahr 2011?

    Ich bin von der Abgabe der USt-Voranmeldungen befreit und will die Erklärung für das Jahr 2011 abgeben, finde jedoch nicht das richtige Online-Formular. Wie findet man den Weg zu diesem Formular, wenn es vorhanden sein sollte?
    4
    Link zum Online-Formular ist:
    25,00%
    1
    Download-Web-Seite:
    25,00%
    1
    Berater fragen!
    0,00%
    0
    Ich versteh's nicht!
    50,00%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    AW: Wo findet man das Formular für die UST-Erklärung Kalenderjahr 2011?

    Hallo !

    Ich denke Du hast nicht die richtige Version von ElsterFormular derzeit installiert.

    Es gibt 3 Variationen:

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Ich würde nun die mit Gesamtumfang herunterladen und installieren.
    Danach hast Du alle angebotenen Vordrucke.

    Zur Bedienung von ElsterFormular noch das Handbuch:

    https://download.elster.de/download/anleitung/Handbuch_ElsterFormular.pdf
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Wo findet man das Formular für die UST-Erklärung Kalenderjahr 2011?

      Danke! Mit diesem Tipp habe ich Download und Installation, sowie das weitere Verfahren erledigen können.
      Herzliche Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X