Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich die Anlage G?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich die Anlage G?

    Hallo,
    wo kann ich in den Elsterformularen denn die Anlage G finden? Danke und schönen Sonntag, A. Peter

    #2
    AW: Wo finde ich die Anlage G?

    Zitat von ild285 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wo kann ich in den Elsterformularen denn die Anlage G finden? Danke und schönen Sonntag, A. Peter
    In ElsterFormular, Register Vordrucke, Vordruck zur Steuererklärung hinzufügen-

    MfG
    sarceda

    Kommentar


      #3
      AW: Wo finde ich die Anlage G?

      Hallo,
      scheinbar bin ich blind, sorry. Wo ist das Register Vordrucke denn?
      Ich habe dieses Paket gedownloaded, wo ich meine USt. Erklärung machen kann, aber da war die Anlage G nicht dabei.

      LG, A. Peter

      Kommentar


        #4
        AW: Wo finde ich die Anlage G?

        Du brauchst dann ElsterFormular im Gesamtumfang. ElsterFormular für Unternehmer reicht da nicht mehr aus. Du kannst das Programm runterladen und einfach über das bisherige installieren.

        Die Anlage G ist eine Anlage der Einkommensteuererklärung.

        Kommentar


          #5
          AW: Wo finde ich die Anlage G?

          Super, vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X