Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpflegungsmehraufwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verpflegungsmehraufwand

    Diesen Wert hatte ich in für 2008 nur in einer manuell beizufügenden Anlage (SBA?) angeben können. Ist dafür für 2009 eine online-unterstützte Möglichkeit vorgesehen?
    Gleiche Frage für die gesonderte Feststellung.

    Grüsse aus München

    #2
    AW: Verpflegungsmehraufwand

    Hallo,

    auch im Elsterformular 2009/2010 ist es nicht möglich eine einheitliche und gesonderte Feststellungserklärung abzugeben. Das meinst du sicherlich, deine gesonderte Anlage war dier für das Sonderbetriebsvermögen, was nur dem einzelnen Beteiligten zugeordnet wird, andere Sachen werden ja immer aufgeteilt unter den Beteiligten nach Festlegung.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X