Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Pflichtangaben zur Ehefrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Pflichtangaben zur Ehefrau

    Hallo zusammen, folgender Punkt: ich möchte meine Frau und mich getrennt veranlagen. - Ich bekomme die Fehlermeldung "Hauptvordruck: Die Pflichtangaben der Ehefrau fehlen, Im Hauptvordruck haben Sie Eintragungen zur Ehefrau vorgenommen".....die Felder, Steuer-ID, Vorname, Geburtsdatum und Religion habe ich bei meiner Frau gefüllt (wurde mir im Plausicheck vorgegeben). - Weiss jemand, was es nun mit der Fehlermeldung auf sich hat ? - Was muss ich noch hinzufügugen / weglassen (?)
    Danke für eine Info dazu.

    #2
    AW: Fehler bei Pflichtangaben zur Ehefrau

    Die EF hat hat bei einer getrennten Veranlagung überhaupt nichts zu suchen.

    Auch kein Kreuzchen irgendwo.

    Auch keine Anlage, die nur die EF betrifft.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler bei Pflichtangaben zur Ehefrau

      Klasse, das war die Lösung...vielen Dank Petzer !!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X