Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Authentifizierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Authentifizierung

    Ab Jan. kann ich meine Vorsteuervoranmeldung nur noch mit einem Zertifikat senden. Von wem und wann bekomme ich so ein Zertifikat. Ich habe mich bereits bei Elster registriert, habe aber kein Zertifikat bekommen.
    Wie läuft dies ab.

    LG
    Uschi

    #2
    AW: Authentifizierung

    Hallo !

    http://www.finanzamt.bayern.de/informationen/Elster/Weitere_Infos_und_Links/Ablaufbeschreibung-der-Registrierung-im-ElsterOnline.pdf

    DemoTour: https://www.elster.de/demotour/Vorspann.php

    Kurzanleitung: https://www.elster.de/download/eop_kurzanleitung_v1.4.0.pdf
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X