Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Formular 2008/2009 - Probleme beim Übermitteln der Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Formular 2008/2009 - Probleme beim Übermitteln der Daten

    Hallo zusammen,

    ich wollte soeben meine Steuererklärung für das Jahr 2008 mit Elster übermitteln!
    Es scheint zunächst so, als würde alles funktionieren.

    Nachdem der "Prozentbalken" die 70% erreicht hat, verschwindet der "Prozentbalken" und es erscheint nichts weiter. Keinerlei Bestätigung, PDF-Vordruck für meine Unterlagen o.ä. (So, wie ich es eigentlich aus den Folgejahren kenne).

    Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte!


    Liebe Grüße

    #2
    AW: Elster Formular 2008/2009 - Probleme beim Übermitteln der Daten

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?33542-Elsterformulat-2005-bis-2009&p=146646#post146646

    gruß f.

    Kommentar

    Lädt...
    X