Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand - KV bei Rentner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand - KV bei Rentner

    Hallo. Ich grüble über den Eintragungen zur Krankenversicherung der Rentner in die Anlage Vorsorgeaufwand. Gehören in Zeile 18 nun nur der "Eigenanteil" des Rentners? Oder der Gesamtbeitrag zur KV, von dem das, was ich in Zeile 24 eintrage (wo es ja heißt "Zuschuss zu den Beiträgen in Z18...") durch die Rentenversicherung getragen wird?

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand - KV bei Rentner

    nur zeile 18 mit dem eigenbeitrag ausfüllen, zeile 24 bleibt leer.

    gruß f.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwand - KV bei Rentner

      Dankeschön!
      Hm. Logisch geht aber anders. Aber ist halt so. Jedenfalls vielen Dank und viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X