Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung 2011 geht nicht zu übermitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung 2011 geht nicht zu übermitteln

    Kann mir jemand helfen? Mache das das erste mal selbst und bekomme es nicht übermittelt;
    Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat false zurück gegeben.

    kode: 610101210

    #2
    AW: Steuererklärung 2011 geht nicht zu übermitteln

    Hallo !

    Bitte prüfe mal, ob Du die aktuelle ElsterFormular Version installiert hast.

    Aktuell wäre 13.4.0 [Download: https://www.elster.de/elfo_down.php ]

    Du kannst ja noch mal vorher schauen, welche Du d e r z e i t installiert hast:

    - ElsterFormular öffnen
    - in das Menü Hilfe gehen
    - dort den letzten Menüpunkt | Über ElsterFormular | anklicken
    - in der Mitte des sich dann öffnenden Fensters, wird die derzeit installierte Versionsnummer angezeigt

    Sollte es eine ältere Version von ElsterFormular sein, so würde ich die aktuelle Version herunterladen und installieren.

    Deine Daten bleiben erhalten, da nur das Programm auf den neuen Stand gebracht wird.

    Direkter Download:

    https://download.elster.de/download/2011/ElsterFormular-13.4.0.10136k.exe

    Aktuelles Handbuch:

    https://download.elster.de/download/anleitung/Handbuch_ElsterFormular.pdf
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X