Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Brutto bei Beamten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SV Brutto bei Beamten

    Hallo zusammen,

    welchen Betrag muss ich als Beamter in Elster eintragen, wenn sv brutto verlangt wird? Mein Gesamtbrutto?

    Vielen Dank schon mal
    Gruß Fatzefitz

    #2
    AW: SV Brutto bei Beamten

    Geht es um die Anlage AV, Zeile 11? Da ein Beamter nicht RV-pflichtig ist, kann er hier natürlich nichts eintragen. Sein Bruttoeinkommen kommen in Zeile 12.

    Und, da es hier schon diverse Male Thema war: Die Lesart der Zeilenbeschriftung ist (Inländische Besoldung), (Amtsbezüge) und (Einnahmen beurlaubter Beamter), nicht (Inländische Besoldung, Amtsbezüge und Einnahmen) beurlaubter Beamter.

    Kommentar

    Lädt...
    X