Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kompfimierte Steuererklärung ausdrucken???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kompfimierte Steuererklärung ausdrucken???

    Hallo ihr!

    Ich habe meine Steuererklärung erfolgreich an das Finanzamt übermittelt.
    Nun wollte ich meine "komprimierte Steuererklärung" ausdrucken.
    Leider konnte ich diesen Button überhaupt nicht anklicken. Wenn ich auf "Anschreiben an das Finanzamt" gedrückt habe hieß es: "Konnte Zusatzdatei fuer Steuerberechnung nicht erstellen: Konnte temporaere Datei nicht anlegen: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."
    Bin ratlos was ich machen soll. Bin leider nicht gerade ein Computerexperte und bräuchte eine einfach Anleitung.
    Kann mir bitte jemand helfen??
    Ich bin schon seit 40 Minuten in der Warteschleife-Hotline von Elster - die Musik macht mich irre....

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    #2
    AW: Wie kompfimierte Steuererklärung ausdrucken???

    Niemand eine Idee?? DIe Hotline hat mir vorgeschlagen, Elster neu zu installieren. Ich habe nun aber immer noch das gleiche Problem....

    Kommentar


      #3
      AW: Wie kompfimierte Steuererklärung ausdrucken???

      such mal nach Verknüpfung mit Acrobat Reader. Kannst Du andere pdf-Dateien drucken?

      Kommentar


        #4
        AW: Wie kompfimierte Steuererklärung ausdrucken???

        Danke für deine Antwort!
        Ja, andere pdf-Dateien kann ich problemlos drucken....
        bin immer noch ratlos...

        Kommentar


          #5
          AW: Wie kompfimierte Steuererklärung ausdrucken???

          Hallo,

          mal ein Klassiker: Beinhaltet dein Windows-Benutzername irgendwelche Sonderzeichen (@ ä ö ü ß etc.)?

          Was für ein Betriebssystem nutzt du?

          Zur Not: Hast du vielleicht einen anderen Rechner den du nutzen könntest? Du brauchst dorthin nur die uneditierbare *.elfo-Datei mitzuehmen (die mit dem grünen Balken). Und natürlich musst du dort Elster und ggf. einen pdf-Reader installieren, am besten neu downloaden.

          MfG Stefan
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

          Kommentar

          Lädt...
          X