Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperschaftsteuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körperschaftsteuererklärung

    Ist es richtig, dass ich über Elster keine Körperschaftsteuererklärung abgeben kann? Wie mach ich es dann, wenn ich kein anderes Programm habe? Ich bin m.W. doch dazu verpflichtet, oder?

    #2
    AW: Körperschaftsteuererklärung

    Hallo,

    über Elster-Online ( https://www.elsteronline.de/eportal/ ).

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Körperschaftsteuererklärung

      Was muss ich in welche Formulare und an welcher Stelle der Körperschaftsteuererklärung, bei ElsterOnline, eingeben, damit nicht immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt wird?

      (Verlust 2011 ca.: 500,-
      Gewinn 2010 ca.: 1.900,-
      Umsatzerlös 2011 ca.: 70.000,-
      Körperschaftsteuer 2011 bereits gezahlt ca.: 750,-
      Soli-Zuschlag 2011 bereits gezahlt ca.: 50,-)

      Gruß

      Kommentar


        #4
        AW: Körperschaftsteuererklärung

        Hier gehts weiter:

        https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?33817-K%f6rperschaftsteuererkl%e4rung-2011-wie-richtig-ausf%fcllen&p=147877#post147877

        Kommentar


          #5
          AW: Körperschaftsteuererklärung

          Klappt leider nicht. Folgendes Problem:
          Fehlermeldung KSt 1 A Seite 7 - die Zwischensumme in Zeile 87 Hauptspalte wurde nicht korrekt ermittelt. Die Zeile 85 darf ich aber nicht mit negativen Zahlen bestücken. Da ein Verlust vorliegt muss eigentlich in die Zeilen 85-87 gar nichts rein. Aber weder eine 0 noch gar keine Eingabe akzeptiert das Programm! Was ist zu tun?

          Kommentar

          Lädt...
          X