Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kilometer-Pauschale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kilometer-Pauschale

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier, deswegen bitte ich um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich mache dieses Jahr zum ersten mal via Elster meine Steuerklärung und wollte nun bei der Anlage N in Zeile 36 meine Gesamt-km eintragen. Also Arbeitstage = 170, einfache Fahrtstrecke 71 km. Macht 12070 km / Jahr. Leider gibt aber das Feld nicht so viele Zeichen her, sodass ich immer nur 1207 km eintragen kann. Wird das dennoch übermittelt oder wie läuft das? Herzlichen Dank im Voraus!

    #2
    AW: Kilometer-Pauschale

    Die Gesamtfahrleistung müssen Sie nicht selbst eintragen. Sie tragen nur ein, an wieviel Tagen die Arbeitsstätte aufgesucht wurde - 170 - und wie die einfache Entfernung war - 71 km. Der Rest wird automatisch ermittelt.

    Kommentar


      #3
      AW: Kilometer-Pauschale

      Vielen Dank, dann hab ich das bisher immer falsch eingetragen .... danke und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Kommentar

      Lädt...
      X