Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bitte finde ich den Vordruck für die Steuererklärung 2012?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steuer2012
    antwortet
    AW: Wo bitte finde ich den Vordruck für die Steuererklärung 2012?

    Verstehe, danke! Elsterportal ist für die Übertragung; in Elsterformular finde ich Mitte Januar die Formulare für 2012.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elefant
    antwortet
    AW: Wo bitte finde ich den Vordruck für die Steuererklärung 2012?

    Die Einkommensteuererklärung konnte man noch nie mit ElsterOnline machen. In ElsterFormular wird die 2012er voraussichtlich Mitte Januar zur Verfügung stehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wo bitte finde ich den Vordruck für die Steuererklärung 2012?

    Guten Tag! Ich bin eingeloggt in Elster-Online, und finde unter "Formulare" auch alle möglichen Steuerformulare wie zB Umsatz-, Lohnsteuer usw. Was jedoch fehlt, sind die ganz normalen Formulare für die Erklärung 2012! Vom Finanzamt kann ich die Formulare downloaden, aber natürlich will ich die Erklärung online machen, wie schon letztes Jahr. Angeblich soll die Erklärung vom letzten Jahr einfach übernommen werden können..aber dem ist anscheinend nicht so!
    Vielen Dank!
Lädt...
X