Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Übermittlung Erklärung für 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online-Übermittlung Erklärung für 2008

    Guten Tag,

    ich wollte noch die Erklärung für 2008 machen und diese per Elster-Formular online übermitteln. Ohne Authentifizierung hat die Übermittlung geklappt. Ich bekomme dabei eine OK-Meldung. Wenn ich die Daten mit Authentifizierung (Datei und Passwort) wegschicke, erscheint noch das Sende-Fenster. Der Fortschrittbalken beginnt aber gar nicht. Sondern das Fenster verschwindet plötzlich ohne irgend eine Fehlermeldung. Die Daten können danach auch noch bearbeitet werden, was ja bei einer erfolgreichen Übermittlung normalerweise nicht möglich ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank vorab!

    Gruß
    maredom

    #2
    AW: Online-Übermittlung Erklärung für 2008

    Hallo !

    Der Beitrag hier bestätigt Deinen Eindruck.
    Es geht nur noch ohne Authenrifizierung mit ElsterFormular für die EST 2008.

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?33542-Elsterformulat-2005-bis-2009&p=146646#post146646

    Diese Möglichkeit wird aber auch im Januar 2013 dann nicht mehr gehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Online-Übermittlung Erklärung für 2008

      Vielen Dank für die Info!

      Gruß
      maredom

      Kommentar

      Lädt...
      X