Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung 2012 für Renter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung 2012 für Renter

    Hallo,

    ich möchte gerne die Steuererklärung für meine Mutter für das Jahr 2012 erstellen. Sehe aber im Programm nur die Jahre 2009, 2010 und 2011. Das Programm ist auf dem neusten Stand. Was muss ich ab diesem Jahr tun?

    #2
    AW: Steuererklärung 2012 für Renter

    Hallo,

    >>>Was muss ich ab diesem Jahr tun?

    Vermutlich zum hunderstens mal: Warten, bis die Version für 2012 bereitgestellt wird (erfahrungsgemäß so Ende Januar/Anfang Februar).

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Steuererklärung 2012 für Renter

      Ok. Alles klar. habe gerade bei Facebook gesehen das das Formular Anfang dieses Jahres zur Verfügung steht.

      Danke für die Antwort
      Gruß

      Otwin

      Kommentar

      Lädt...
      X