Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

setup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    setup

    Nach der Registrierung und der Anmeldung habe ich die Formulare heruntergeladen.
    Sie wurden angezeigt als "Verknüpfung" mit dem jeweiligen Formular. Nach dem Anklicken und dem "Ausführen" wurde insatalliert und ein "Setup" durchgeführt. Danach erschien auf dem Desktop wieder "Verknüpfung" mit dem Formular. Nur ließ sich wieder kein Formular öffnen. Bei unsauberen Formulierungen: Anfänger!
    Was kann ich falsch gemacht haben. Danke vorab.

    #2
    AW: setup

    Beim Installieren müssen die ersten beiden Fragen - Deinstallieren von älteren Versionen und Beibehalten von alten Arbeitspfaden und Dateien - jeweils mit ja beantwortet werden. Vielleicht liegt es daran?

    Kommentar


      #3
      AW: setup

      wo genau wurde was heruntergeladen?

      die drei verschiedenen varianten von elsterformular gibt es hier:

      https://www.elster.de/elfo_down.php

      eine anleitung dazu dort:

      https://download.elster.de/download/anleitung/install_anleitung_elfo.pdf

      was passiert denn nach erfolgter installation und klick auf die verknuepfung auf dem desktop? ggf. legt das installationsprogramm weitere verknuepfungen im startmenue an, von dort aus, sollte sich das programm auch starten lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X