Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster führt keine Berechnung durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Elster führt keine Berechnung durch

    Ich habe die Version 14.1 unter Windows7 installiert.
    Eine Berechnung wird wohl durchgeführt, aber das Pdf geht nicht auf.
    Eine Verknüpfung der Pdf über die Systemsteuerung, wie in diesem Forum schon mal beschrieben, habe ich überprüft und ist richtig erfolgt. Woran kann das Problem nun liegen?

    Kommentar


      #17
      AW: Elster führt keine Berechnung durch

      Hallo!

      Das hatte ich auch schon mal.
      Auf den betroffenen PCs war irgendetwas nicht ganz sauber im Hintergrund verknüpft.

      Vorschlag:

      - ElsterFormular schließen
      - Adobe Reader deinstallieren über
      - - Systemsteuerung / Programme und Funktionen / Adobe Reader deinstallieren

      Danach über http://get.adobe.com/de/reader/ wieder neu herunterladen und installieren

      - Berechnung erneut aufrufen über ElsterFormular
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #18
        AW: Elster führt keine Berechnung durch

        okay, ich werde dies am WE sogleich ausprobieren. Vielen herzlichen Dank für diesen Tipp!!

        Kommentar

        Lädt...
        X