Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formulare

    Hallo,

    in dem neusten Update 13.4.1 sind nicht alle Formulare für 2012 enthalten.
    Z.B. fehlen Umsatzsteuererklärung, Einnahmeüberschuß, Gewerbesteuer, usw.

    Wann kommen die?

    Danke

    #2
    AW: Formulare

    sh. erster text der elsterformular internetseite:

    Hinweis
    Die neue ElsterFormular-Version steht seit dem 22. November 2012 zum Herunterladen bereit. Details erfahren Sie unter Neuigkeiten.

    Die Steuererklärungs-Module für die Jahressteuern (zum Beispiel Einkommensteuer) 2012 sowie die Anmeldesteuern (zum Beispiel Umsatzsteuer-Voranmeldung) 2013 werden voraussichtlich am 10. Januar 2013 veröffentlicht.

    PS: Umsatzsteuererklärung und insbesondere EÜR kommen erfahrungsgemäß noch etwas später...

    Kommentar


      #3
      AW: Formulare

      Hallo jb007,

      die Formulare für die Jahressteuern 2012 und Anmeldesteuern 2013 werden in der angekündigten Version ab 10.01.2013 enthalten sein.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Formulare

        Alles klar - danke. Nachdem ich über eine halbe Std. in der Warteschleife hing :-( , hab ichs hier mal versucht.
        Das hätten die ja auch etwas deutlicher machen können, dass es die Formulare noch nicht gibt. Hab bestimmt 10x das Prog. neu installiert und eben auf der Hotline gesessen.

        Kommentar


          #5
          AW: Formulare

          hier:

          https://www.elster.de/elfo_home.php

          kann man das lesen

          Kommentar

          Lädt...
          X