Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübernahme Vorjahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenübernahme Vorjahr

    Hallo zusammen,

    Elster 09 macht irgendwie keine Übernahme der Vorjahreswerte z.B. bei USt VA. Man kann die Übernahme zwar wählen, es passiert aber nichts. Kennt jemand das Problem?

    Grüße
    AR

    #2
    AW: Datenübernahme Vorjahr

    Hallo dickibaer,

    mit welcher Version von ElsterFormular arbeiten Sie?

    Siehe Menü -> Hilfe -> Über ElsterFormular

    Gruß
    HNuster

    Kommentar


      #3
      AW: Datenübernahme Vorjahr

      Hallo HNuster,

      vielen Dank dass Sie sich der Sache angenommen haben, aber das Problem hat sich erledigt offenbar: nachdem ich Elster mehrmals noch neu gestartet hatte ging es auf einmal doch (?! Grund ist mir unbekannt...). Ich arbeite übrigens mit der Version 11.1.0 Revision 3741.

      Danke und viele Grüße
      Andre Rugullies

      Kommentar


        #4
        AW: Datenübernahme Vorjahr

        Dann würde ich vielleicht einmal ein Update machen, da dies nicht die aktuellste Version ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X