Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die berechnung funktioniert nicht mein programm macht immer den windows mediaplrenner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die berechnung funktioniert nicht mein programm macht immer den windows mediaplrenner

adrienne renner hat einen Pinnwandeintrag gemeldet.

Grund:
    die berechnung funktioniert nicht mein programm macht immer den windows mediaplayer auf?????????
    Profil: adrienne renner
    Zuständige Moderatoren: moderator, Columbo, testmod, eliaselster

Erstellt von: adrienne renner
    Text des Eintrags:
    die berechnung funktioniert nicht mein programm macht immer den windows mediaplayer auf?????????

AW: die berechnung funktioniert nicht mein programm macht immer den windows mediaplre

Hallo,

meine Standardantwort zu diesem Problem:

- im Windows Explorer (das ist NICHT der Internet-Explorer) ein beliebiges PDF-Dokument suchen
    - dort im Kontextmenu (rechte Maustaste) zu dem Punkt 'Öffnen mit' gehen und auf 'Programm auswählen...' klicken
    - über den Durchsuchen-Button den Acrobat Reader auswählen (gleicher Pfad wie im Startmenu) - der Acrobat Reader muss natürlich installiert sein, wenn nicht: vorher runterladen und installieren
    - Haken bei 'Dateityp immer mit dem ausgewählten Progamm öffnen'
    - OK

Damit setzt man die automatische PDF-Vernüpfung NEU (wohlgemerkt, es geht dabei nicht darum, ob PDFs korrekt aufgerufen werden können - etwa über den Explorer -, sondern um das Neusetzen der Verknüpfung; offenbar gibt es da mehrere Registry-Einträge, wobei Elster sich woanders bedient als die anderen Programme)

Außerdem sollte weder ein verwendeter Ordner noch der Benutzername im System ein Sonderzeichen enthalten (etwa äöüß oder auch @ oder ').

MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

Kommentar

Lädt...
    X