Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuererklärung 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuererklärung 2012

    Hallo.
    Ich habe die aktuellste Version von ElsterFormular, kann aber dennoch
    keine Umsatzsteuererklärung für 2012 erstellen.
    Wie so geht das nicht?
    Was mache ich hier falsch?

    Gruß
    Bernd

    #2
    AW: Umsatzsteuererklärung 2012

    Du bist zu früh dran. Du kannst ja mal gucken ob es mit der Version geht, die am 10. Januar zur Verfügung stehen soll.

    Kommentar


      #3
      AW: Umsatzsteuererklärung 2012

      Heute, am 27.01.2013 scheint jedenfalls im Wiso-Programm noch immer keine Schnittstelle zu exisitieren

      Kommentar


        #4
        AW: Umsatzsteuererklärung 2012

        Das weiß ich nicht. In ElsterFormular ist die Umsatzsteuer 2012 jedenfalls vorhanden. Schwer vorstellbar, dass WISO kein entsprechendes Update bereitstellt.

        EDIT: wenn man hier:

        http://www.buhl.de/produkte/alle/wiso-steuer-sparbuch-2013/product.html

        bei 'Leistungsumfang' auf 'Details einblenden' klickt, dann sieht man, dass das Wiso-Sparbuch 2013 die Umsatzsteuererklärung 2012 unterstützt.
        Zuletzt geändert von Elefant; 27.01.2013, 14:04.

        Kommentar

        Lädt...
        X